Schadenmanagement & Assistance 2021

Leitmesse Schadenmanagement

Fotoimpressionen: auf dem Stand gab es viele fruchtbare Diskussionen mit Besucherin und Besucherinnen aber auch zwischen den SchadenZert-Kollegen untereinander.

Aus einer Mail des Veranstalters: 

Liebe Aussteller, das lange Warten auf den Messekongress "Schadenmanagement und Assistance" liegt nun endlich hinter uns. Mit 71 Ausstellern und mehr als 730 Besuchern wurden unsere Erwartungen in diesem besonderen Jahr übertroffen und dies haben wir auch Ihnen zu verdanken!


Am Dienstag, dem 28. und Mittwoch, dem 29. September, waren wir bei der Versicherungsleitmesse in Leipzig dabei:

zusammen mit zertifizierten Sachverständigen bei Steinbeis SchadenZert:

 

geprüfte/zertifizierte Sachverständige

Versicherungswertermittlungen und Sachschadenbewertungen von Immobilien

Sachverständigenbüro:

 

 

 

Carmen Gohl

gohl.schadenzert.de

Carmen Gohl

Stefan Knauf

stefan.knauf.schadenzert.de

König & Partner Ingenieure PartG

Thomas Knauf

thomas.knauf.schadenzert.de

König & Partner Ingenieure PartG

 

 

 

Dirk Lange

dirk.lange.schadenzert.de

Hentschel + Partner

Thomas Paatsch

paatsch.schadenzert.de

C. Gielisch GmbH

Klaus Schmachtenberger

schmachtenberger.schadenzert.de

SchadenService Süd

Bernd-Holger Schubert

schubert.schadenzert.de

Bernd-Holger Schubert

Marco Stöhr

stöhr.schadenzert.de

Stöhr

Mario Stübe

stübe.schadenzert.de

Mario Stübe


Unser Stand: Erdgeschoss - Ebene 0 Stand 73