SchadenForum wieder aktiv

09.10.2022 11:23
#1 SchadenForum wieder aktiv
avatar

Liebe Mitglieder des alten SchadenForum (bis vor 2,5 Jahren): wir aktivieren gerade wieder das Forum, gestalten es aktueller und strukturieren daran herum, das wird noch bis Ende Oktober andauern, dann werden wir alle angemeldeten User anschreiben, um das neue Forum vorzustellen.

Wer jetzt schon darauf aufmerksam geworden ist und nicht mehr dabei sein will: einfach eine kurze Nachricht an uns, wir können Teilnehmer dann löschen; wenn man noch die Zugangsdaten hat, kann man es auch selbst machen.

Wer die Seite schon findet und zukünftig dabei sein will: man kann sich anmelden, aber möglichst noch nicht inhaltlich aktiv werden, da haben wir Ende Oktober als Startschuss vorgemerkt.

Anregungen nehmen wir natürlich jetzt und auch später gerne zur Verfügung.

Das SchadenForum kann sowohl auf dem Desktoprechner wie auf Smartphones genutzt werden.

Viele Grüße aus Berlin

Norbert Reimann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!